Energieheilung

Die Selbstheilungskräfte stabilisieren

Universelle Lebensenergie

Heilende, ausgleichende Energie

Die von mir angebotene Methode der Energieheilung hat ihre Wurzeln im Reiki und der Quantenheilung (Zweipunktmethode).

Ich erhalte die universelle Lebensenergie, auch als Prana, Qi, Chi bekannt, aus dem Universum, das uns alle umgibt und leite sie über die Hände weiter. Auch auf große Entfernung kann ich Dir oder Deinem Tier heilende, ausgleichende Energie senden.

Du hast mir vorab erzählt welche Probleme behandelt werden sollen, so kann ich die Energie intensiv dorthin lenken. Dein Körper/Geistsystem empfängt diese Energie und leitet sie in die Bereiche, in denen sie gebraucht wird, überschüssige Energie wird wieder an das Universum abgegeben.

"Liebe Antje, mit diesen Zeilen möchte ich dir von ganzem Herzen danken für die hilfreichen Gespräche und Energieübertragungen..."

Andrea G., Hamburg

Sanfte und doch effiziente Methode

Selbstheilungskräfte stabilisieren

Per Fernheilung kann ich deine Selbstheilungskräfte stabilisieren, seelische und körperliche Probleme ansprechen und ausgleichen.

Auch bei bevorstehenden Ereignissen, wie Prüfungen, Vorstellungsgesprächen und anderen aufregenden Situationen kann sie Dich harmonisieren und für Gelassenheit und Weitblick sorgen. Den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker kann sie nicht ersetzen, wohl aber deren Behandlung unterstützen!

Eine Energiesitzung dauert ca eine halbe Stunde. Für dich selbst kannst Du die Energiesitzung jederzeit buchen. Für dein Tier ist sie nur im Zusammenhang mit einem zuvor geführten Tiergespräch buchbar, damit ich fragen kann, ob es diese Sitzung möchte und welche Bereiche besondere Aufmerksamkeit benötigen.

Preis für eine Energiesitzung 50,00 € (inkl. MwSt.).

Jede weitere Sitzung zum gleichen Thema 30,00 €.

KONTAKT
Zum Berge 17
49448 Brockum
Stemweder Berge
+49 5443 2722
Mo. - Fr.
8:30 - 18.30 Uhr
TOP